Was wisst ihr eigentlich über Barlow? oder besser gesagt was amcht er eigentlich?
George Zaal Standort: Germany
Geboren 1974, nach Abitur 4 Semester Informatik studiert, 1998 -2006 Moderator und Redakteur bei GIGA. Jetzt Head of Content & Partner Relations bei Fantastic Zero. (Giga AHA daher die blöden sprüche ^^)
und nun mal ehrlich ... hat der typ langeweile oder net? oder soll man sagen gehabt... hat ja im Juni aufgehört:( und somit fehlen die anderen Klassen leider noch *heul* ?!
Rising Sun Ranking Nefarian und alle Realms der EU:
Barlow LEBT ^^ sollte alles wie geplant laufen, wird für die 3 fehlenden klassen noch audioblogs gemacht. :) Da freu ich mich doch glatt auf den Priester blog... ^^
Nach etwas langer verspätung doch nun etwas über den Priester Blog:
In Antwort auf:Samstag, 12. Januar 2008 WoW Special auf sevengames.tv & Priester Blog
An dieser Stelle mal ein bisschen Werbung:
Ich bin gerade in Hamburg, bei meinem guten Freund Jochen, mit dem ich eben für Sevengames ein kleines WoW Special aufgenommen habe. Danach haben wir den Audio Blog "Der Priester" produziert.
Beides wird ab Mittwoch auf sevengames.tv zu sehen sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zumindest bei denen, die das interessiert auch in Euren Gilden ein wenig die Werbetrommel rührt.
Ich habe Jochen nämlich versprochen, dass die WoW Community komplett unglaublich ist, und bin den Beweis schuldig.
Also: Mittwoch ab Mittag auf sevengames.tv schauen! :)