Also ich Zois Cip Bela und Tulis waren auf den weg nach Schattenlab, als erstes verlies uns Bella wir sucheten ersatz Xyper ne ober noob schlimmer gehtz nicht (er war Schamane) anschließend ging Cip wir suchten ersatz Urza den dämlichsten Gimp pala ever anschließend ging Tulis wir suchten ersatz es kam ein mage namens Bagor oder so auch nen kompletter voll ****** ok ich und Zeus sterben weil ich aus vershen Murmur gepullt habe Xyper rezzt Urza und den Mage (die drei wussten wir brauchten die Kara Pre) Ok ich und Zois bekamen keien Rezz mussten also laufen, in der Zeit begannen diese ultra gips den Geist zu killen und wir waren nicht in der nähe, als wir dann da waren kommt so ne meldung wie, wir haben den geist gekillt dachten ihr braucht die pre nicht nachdem ich sie darauf hingwiesen habe das wir die pre brauchten kam die antwort, lootet ihn doch *gesicht färbte sich grün* ich fragte sie ob sie etwas dumm im kopf sind Zois verlies die grp Ich hies sie ide ganze palette an schimpfwortern die ich mir in den ganzen jahren an Lebenerfahrung angesammelt hatte ( es sind 20 an der zahl) und verlies ebenfalls den raid ich loggte aus und am nächsten tag bekam ich post und der gm meldete sich auch gleich darauf das icg verwarnt wäre und das nächste mal mit nen 3 tage -. 2 wöchigen bann rechnen müsste
haha jaja sone Gimps habe ich auch oft getroffen auch schon oft verwarnt geworden und auch ein 3 tage bann.....^^ einmal wegen der random robe in zh da war ich noch nichtb ei euch und hatte gerade meine pause beendet und vor dem dropp der robe kam ein enchanter rezept ich war unter 300 oder so ich mach bedarf war ja klar war einzigster enchanter..... die fangen an rumzuflamen das ich garkein enchanter wäre usw. Robe droppt ich denke boah geil einzigster stoffie hier bedarf bäm, ich gucke alle haben bedarf gemacht....... Habe darauf hin sie beleidgt und aufjede sache die gedroppt ist bedarf gemacht xD ticket ich verwarnt naja war aber um 15 g reicher...... Und der 3 tages bann wegen kloster iwas war da ka mehr was .....^^
Manche Leute die WoW spielen, denen gehört das Spiel wegggenommen (dazu gehören Grendebile, Kidys die keien Skill haben, und alles nervige was es sonst noch an inkompitenz gibt)
aber dann hätte ich angst das nur mehr unsere Gilde über bleibt und alle anderen weg wären
Donner dazu muss ich nichts sagen und werde auch nichts mehr dazu sagen weil ich dir das schon im game gesagt habe achja und der pala kann heilen und ich muss das wissen weil ich ständig mit ihm in instanzen rumgammel und ich bin der tank ~~ so long