eigentlich darf ich das ja keinem weitersagen, aber ich fands so witzig, das müsst ihr wissen
Man nehme: 1x 1x fertiger Ruhestein
Zubereitung: 1. Man nehme die oben genannte Steuerung und aktiviert diese und lässt alles wie es ist. 2. Man benutzt den Ruhestein und wird dann "Betäubt" 3. Jetzt hat man "leuchtende" (oder was auch immer man dazu sagen will) Hände.
P.S.: Kurz nachdem kann man lustige Sachen machen, wie instant aufmounten oder nach 2x durchcasten Zauber mit 1/2 der Zauberzeit wirken. P.P.S.: Das dauert immer ein wenig bis es dann losgeht, bei Sachen wie Mount. Auf jeden Fall geht auch instant Ruhestein, wie ich auch schon erfahren durfte^^
abgeguckt bei 3vätereinemutter^^(blacki baut die) und kleiner tipp wenn ihr hier schon trciks verratet benutz den trick ma im AB^^ instatnt umflaggn und so^^
_________________________________________________ Destruction warlocks laugh even when they're on fire. Demonology warlocks laugh even when they're stunned. Affliction warlocks laugh even when they're dead.
dann hatd er da abgelotz kA aber das im AB is echt krass^^
_________________________________________________ Destruction warlocks laugh even when they're on fire. Demonology warlocks laugh even when they're stunned. Affliction warlocks laugh even when they're dead.