<Shadow|alt_und_schrumplig> daran merkte ich gestern, dass ich zuviel wow zocke.. dachte so "hey morgen hast geburtstach. Dein 22ter" und fürn Bruchteil einer sekunde "22 = grade; grade = neue Zauber und Fähigkeiten beim Lehrmeister" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <jigga> ich hab gemerkt, dass ich zu viel wow zocke <jigga> in meiner bioarbeit hab ich die ganze zeit horde geschrieben anstatt herde. <pr0chegga> das tut weh. <jigga> das beste kommt noch <pr0chegga> da bin ich mal gespannt <jigga> anstatt sich über meine schrift zu beschweren schreibt die mir drunter: <jigga> "server? char? class?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #51473 | -[ 131] + | 05.08.2006 13:46 | Gamesurge [x] <GrafZahl> oha einen Schulfreund von mir hat es erwischt <GrafZahl> der will sein Leben beenden <ennor|fischern> was? <ennor|fischern> mit? <GrafZahl> Heirat