Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RisingSun

filter:Glow()
Willkommen im RisingSun Forum
Besucht unsere Neue HP
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Lustiges und Skurriles
grigo Offline

14.06.2008 08:14
Gold kaufen ? und die folgen= Antworten

Margenta Offline

14.06.2008 12:53
#2 RE: Gold kaufen ? und die folgen= Antworten

Hab ich zwar schon gekannt, is aber echt schlimm.

Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein. ;) (Vergesst jedoch nicht, dass man trauern darf.)

Bernard Offline

14.06.2008 15:44
#3 RE: Gold kaufen ? und die folgen= Antworten

ich sag nur eins..... ZONK du sau

Rising Sun Ranking Nefarian und alle Realms der EU:

dukezonk Offline

14.06.2008 20:21
#4 RE: Gold kaufen ? und die folgen= Antworten

WAS DENN?

Ey, ich muss auch schauen, wie ich mit dem Arsch an die Wand komme. Die Kinder haben es doch gut, dürfen den ganzen Tag im Trockenen Spielen, bekommen Geld, kostenloses gutes Essen und haben Obdach. Außerdem wurde ich doch förmlich gezwungen diese Goldfarmfirma aufzumachen. Das Geld was da verdient wird brauche ich um die Gierhälse von der KP zu bezahlen, damit die nicht noch mehr meiner Sklaven ...ääähhh... versicherten Arbeiter aus meinen Kohlebergwerken in den Provinzen Chinas befreien... ääääähhh... entführen.
Ich meine... die Zeiten sind hart, schließlich brauche ich auch Geld um meine Kindersöldner ...ääähhh... Wahlhelfer in Afrika zu finanzieren, um Revolutionen anzustiften...ääähhhh... Aufbauhilfe zu betreiben.
Das Geld liegt ja nicht auf der Straße. In Kolumbien musste ich schon auf Aceton als Lösungsmittel auf meinen Kokainplantagen ...ääähhh... Tulpenfeldern zurückgreifen... da planschen die kleinen Kinder nun den ganzen Tag mit ihren Händen drin rum. Ja, was soll man denn auch machen...?

Spaß beiseite, verglichen mit dem interkontinentalen Maßstab geht es diesen Kindern gut, was aber auch nicht gut sein muss. Am Ende ist es jedoch die westliche Welt die den Bedarf für virtuelles Gold festlegt und somit in erster Linie für diese Ausbeutung verantwortlich ist...

Was können wir tun?
KAUFT KEIN GOLD BEI NAZIS!

beste hunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz