...hab auch nen mage... apropo dich kenne ich auch jetzt weiss ich auch woher^^ dir bin ich an der steinbrechfeste begegnet da warste mit nem shadowpriest und nem holy pala am angreifen an meiner seite war ein bm jäger namens thin ..ich kann mich auch an das ende errinnern xD ... erst der shadowpriest und danach du selbst habt durch meine hand tot auf den berg gelegen und wolltet, dass euch der pala rezzt ...da wir dort doch recht lange gecampt haben bin ich mir auch net mehr sicher ob ihr aufgegeben habt und euch beim geistheiler gerezzt habt oder doch von nem heiler gerezzt wurdet ;D doch eines ist sicher, das resultat gefiel mir sehr gut :P
Ja, jetzt weiss ich auch, woher ich dich kenne :p Ich gebs zu, ich bin ein PvP noob ^^ Aber gelernt habe ich, nicht mehr irgendwo hoch in der luft zu sterben. Irgendwann in ferner zukunft werde ich mir auch das sterben abgewöhnen... ;-)
cool du errinnerst dich ;D gefällt mir ...ich glaub ich sollte ma anfangen videos von solchen sachen zu machen, muss zugeben ich komme recht häufig in solche situationen... ...ist aber auch schon passiert, dass es andersrum ausging, an ein mal kann ich mich noch gut errinnern, war aber auch ein sehr unausgeglichenes verhältnis ;(
Zitat von grigohoi wir sind uns glaub auch schon öfters überden weg gelaufen :D finds cool das sich hier auch mal die bösse seite von wow zu wort meldet. :D
jep das sind wir ;D ...ich weiss noch genau, du warst der ausschlaggebende grund dafür, dass ich vor bc zeiten meinen wichtel nicht mehr mochte und nur noch mit sukkubus open pvp betrieben hab
PS: mittlerweile schmeiss ich mit granaten um mich und geh auch ohne nicht aus dem haus :P das gilt aber auch für tränke, immer welche parat :P mal schaun wann wir uns das nächste mal begegnen, ich hoffe nur du machst dann damage, heal wird überbewertet ;D