Aber wenigstens haben auch wir uns im TS gut amüsiert. Über so viel Unfähigkeit kann man nur noch lachen. Der Mighty Protection Pala, der Noob Schurke und der Magier ohne Koordination.
PS: Das ganze hat mich 12 G gekostet... schei**e sind Geisterheiler teuer... PPS: Ich liege da übrigens nicht tot rum, ich schlafe nur und/oder habe mich totgestellt! Nur um das klarzustellen.
dumm gefragt aber wie kams dazu RL bekanntschaft oder zufall?!^^
_________________________________________________ Destruction warlocks laugh even when they're on fire. Demonology warlocks laugh even when they're stunned. Affliction warlocks laugh even when they're dead.
Zitat von Bauernrulerdumm gefragt aber wie kams dazu RL bekanntschaft oder zufall?!^^
...schuldig :P hab angefangen den pala und den hexer zum friedhof zu schicken ...da ich mit jesra im ts war, hab ich ihn den stand der dinge gesagt und er wollte sich das mal anschaun dann kam eins nach dem anderen und das ergebnis kennt ihr ja
ach ja und übrigens das erste bild entstand, indem jesra den lockvogel spielte und ich mich in der nähe versteckte ...als jesra dann angegriffen wurde, zögerte ich net lang und insgesamt 4 leute konnten sich beim geistheiler rezzen hehe die 2 bilder weiter unten zeigen die gescheiterten versuche von insgesamt 3 priestern ihre leute zu rezzen geistheiler freute sich muss dazu sagen jesra und myself hatten auf jeden fall viel spaß rüm hatte bisschen mitleid aber nur ein bisschen
Ich glaube, der name "Weib" taucht auch noch irgendwo in meiner KoS liste auf... ;-) Aber da du ja n Hexer bist, werd ich wohl auch in zukunft n riesigen Bogen um dich machen müssen... :-/
Aber diese "/lol" makros find ich irgendwie bei sowas deplaziert... Schade, dass nur wenige darauf verzichten können