Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RisingSun

filter:Glow()
Willkommen im RisingSun Forum
Besucht unsere Neue HP
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Lustiges und Skurriles
dukezonk Offline

19.01.2008 22:12
Die Muse zu Gast auf Nefarian Antworten

Was passiert wenn sich Hordler angepisst fühlen und wie sie das zum Ausdruck bringen zeigen uns Aesyr:
http://aesyr.com/videos/kill-on-sight.html

Also mal ehrlich : Mühe gegeben haben sie sich schon. Und dafür extra ein Lied zu schreiben...

/clap

Casanova Offline

20.01.2008 08:49
#2 RE: Die Muse zu Gast auf Nefarian Antworten

ich bin dafür die sollen sowas ma bei uns versuchen... xD
das geilste was ich mit nem ms von aesyr gemacht hab war im gesagt er solle mir folgen und dann vor der stadt haben wir 1 on 1 gemacht wo er natürlich den kürzeren gezogen hat xD ...

aba jez ma ohne spaß die von aesyr sind glaub bissal aggro auf die von angelstrike xD.. also ich finds lustig... will denen gerne ma begegnen^^

dukezonk Offline

20.01.2008 17:10
#3 RE: Die Muse zu Gast auf Nefarian Antworten

Also eigentlich sind die auch immer ganz friedlich, kann mich auch an kein denkwürdiges Ereignis mit denen erinnern, mir gehen die immer aus dem Weg. Das Einzige was in naher Zukunft vielleicht kommt ist ein Musikvideo von den Kiddies von "Share the pain". xD Die haben irgendein Problem mit mir und nehmen sich auch recht viel Zeit dafür mich irgendwo in der Scherbenwelt zu finden ^^

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz