Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RisingSun

filter:Glow()
Willkommen im RisingSun Forum
Besucht unsere Neue HP
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Lustiges und Skurriles
dukezonk Offline

20.01.2008 22:44
AFK-Bots abservieren Antworten

Kotzen euch diese AFK-Bots auch an?
Dann gibt es jetzt das richtige Rezept um die mal so richtig "bluten" zu lassen und nebenbei noch richtig abzufeiern!
Ein bisschen Spaß muss sein :

Alles was ihr braucht: Einen Priester, einen Warlock und euch selbst (natürlich in einer Gruppe)...
sucht euch Abends einen AfkBot am BG-Anmelder raus. Das ist nicht schwierig, die Kollegen stehen immer an der selben stellen und ein Blick auf die PvP-Statistik sagt so einiges.
Ladet euren Bot-Mitspieler in die Gruppe ein und nach ein paar Sekunden wird er der Gruppe beitreten. Das klappt sogar wenn er dem BG schon beigetreten ist.

Sucht euch in Nagrand eine hübsche fliegende Insel oder geht nach Netherstorm und der Hexer beschwört den Bot herbei. Nach ein paar Sekunden kommt der auch, weil er es wieder für einen BG-Invite hält.

Anschließend fordert der Priester den netten Bot-Kollegen zu einem Duell heraus. Der Bot wird das Duell akzeptieren.

Jetzt wird es interessant: Gedankenkontrolle auf den Bot... und ab mit ihm in den nächsten Abgrund. *Platsch*

xD

Sollte das allgemeine Gelächter wieder etwas abgeflaut sein: Rezz Bot, er wird den Rezz annehmen und das Spiel kann von neuem beginnen. (S1 hat ein hohes Repkostenpotenzial)

Die Idee kam mir als ich diese Woche die ADS-Daily gemacht habe und ein Priester bei der Fahne permanent die Hordler übernommen hat und und in den Abgrund hat sausen lassen.

Daraufhin haben wir das mal mit den Bots probiert...

Schaut einfach wo sich Soultiller rumtreibt... mit dem klappt das ganz gut ^^

Wer das ganze noch verschärfen möchte, der kann sich mit einem Trialaccount einen 20er Warlock hochleveln und sich zu GM-Island eintritt verschaffen. Anschließend den Bot hinteleportieren... und ihn bannen lassen...

Wie man auf die Insel kommt... da möchte ich mal nicht näher drauf eingehen ^^

So long... have fun...

«« Multi Gaming
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz