Hiho ich mach hier ma nen ANfang das es nich so leer aussieht...
Ich starte am besten ma mit ner Frage welche Klasse profietiert derzeit am meisten vom Addon?!
_________________________________________________ Destruction warlocks laugh even when they're on fire. Demonology warlocks laugh even when they're stunned. Affliction warlocks laugh even when they're dead.
Ich denke das der Pala ordentlich aufgewertet wird, ob wir aber am meisten profitieren... keine ahnung Hab mich mit den neuen Talenten/Skills der anderen Klassen auch überhaupt noch nicht beschäftigt.
Hab meinen Pala ja aufm Testrealm mal gecheckt und muss sagen das es schon ziemlich gut abgeht. Vor allem das Mana ist überhaupt kein Problem mehr. Divine Storm,... einfach genial Hier mal ein Vergleich der reinen Grundwerte (Gebufft mit SdM)
Wie das ganze mit dem Addon wird steht ja noch in den Sternen, aber der Patch kann ruhig so auf die Server kommen^^
Der Schurke profitiert in sehr hohem Ausmaß vom Patch und WotLK. Er war schon immer derjenige, der die meisten Buffs leechen musste um konkurenzfähig zu sein, was wiederum eine ziemlich genaue Gruppenzusammenstellung erforderte. Mit den Raidweiten Buffs von Schlachtruf, allen Totems, allen Auren ist es momentan fast egal in welcher Gruppe man sitzt. Zusätzlich bekommen wir einen super raidsupport, allerdings erst auf Level 75:
In Antwort auf:Tricks of the Trade 15 Energy 20 yd range Instant 30 sec cooldown The current party or raid member becomes the target of your Tricks of the Trade. The threat caused by your next attack and all actions taken for 6 sec afterwards will be transferred to the target. In addition, all damage caused by the target is increased by 15% during this time.
Eine Irreführung auf 30sec cooldown und nicht nur für 3 Schüsse, sondern für 6sec wird jede Bedrohung auf den Tank geleitet. Endlich kann man Blade Flurry ohne Bedenken an ungetankten mobs anwerfen und der Tank freut sich über noch mehr AoE Aggro. Zusätzlich gibts einen 2% melee dmg Buff (Kampf Baum) und einen 3% crit Chance (stackt nicht mit dem Pala Siegel, Meuchel Baum).
Störend ist im Moment, dass der Kampfbaum sehr unfertig wirkt und sich nur bis 43 Punkte lohnt. Die stärkste aktuelle kampfbasierende Skillung ist 23/43/5 und die wird nicht mit Finsterem Stoß, sondern Tückischer Klinge gespielt. Verstümmler skillen momentan für max. Schaden auf 51/13/7.
Edit: Abgestimmt habe ich allerdings für keine Klasse, da ich mich ausser mit dem Schurken noch wenig mit den anderen Klassen beschäftigt habe.
Ja das mit den Buffs für alle im Raid kommt denk ich allen zugute da auch die neuen auren des DK nich ganz ohne sind. Von mir vllt noch n paar sachen zum Hexer: ich denke das wir vor allem beim SPielspass profitieren^^, denn der Shadowmage is endlich!!! geschichte jedenfalls der reine shadowmage, denn die neuen talente und die teilweise komplette neugestaltung auch im bereich der einzelnen Tooltips der Talente macht schon Hoffung auf den gepflegten Afflilock der wieder konkurennzfähig ist und zudem wird auch der Destrolock wird wieder äußerst interessant und auch besser da durch verstärkten einstatz von feuerzaubern auch ne rota zustande kommt... Ob der Warlock mit dem Demobaum Schaden machen wird oder überhaupt mit einem Baum das kann ich noch net beurteilen(char is noch net aufm ptr) aber spielspass wird es wieder mehr geben als simples Taste 2 gespamme!
_________________________________________________ Destruction warlocks laugh even when they're on fire. Demonology warlocks laugh even when they're stunned. Affliction warlocks laugh even when they're dead.