Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RisingSun

filter:Glow()
Willkommen im RisingSun Forum
Besucht unsere Neue HP
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dinh Offline

26.09.2008 09:14
Berufe Antworten

heyho zusammen,
wollte mal fragen wer sich hier schon gedanken gemacht hat evtl. inschriften als neuen beruf zu lernen.

nachdem ich nicht mehr die motivation habe meine verzauberkunst auf lvl 375 zu lernen bis das addon kommt hat mich roth gestern auf die idee gebracht doch direkt mit nem neuen beruf anzufangen. hab mich damit noch nicht weiter beschäftigt deswegen,
1. ist die kombination schneidern/inschriften überhaupt sinnvoll?
2. kann einer grob sagen was ich so für mats farmen kann damit das leveln am anfang gut von der hand geht? kräuter jeglicher art sind glaube ich dafür notwendig oder?

thx und so,
dinh

Blutsvente Offline

26.09.2008 10:39
#2 RE: Berufe Antworten

zu 1. Die Mats bekommst du durch das Mahlen von Kräutern. Du mahlst Kräuter im 5er Pack und bekommst dadurch Pigmente mit denen du wiederum Tinte herstellst. Also wäre Kräuterkunde wohl der bessere Zweitberuf.
zu 2. Du brauchst am Anfang lowlevel Kräuter, mit denen solltest du dich eindecken solange sie noch nichts kosten. Nach dem Patch könnte es etwas teurer werden wenn viele Inscription hochleveln wollen.

Hier ist einen Übersicht:
http://wotlk.wowhead.com/?spells=11.773

Tipp mal bei "search within results" "ink" ein, dann hast du die ganzen Tinten.

Gruß
Chris

Xerâ Offline

26.09.2008 16:01
#3 RE: Berufe Antworten

Ich werde wahrscheinlich auf Inscription Wechseln, habe ja KK als Farm Beruf und Alchis gibts ohne Ende
Wenn ich wieder außem Urlaub setzte ich mich mal genauer mit auseinander setzten.

Xerâ

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz